Vereinsmeisterschaft 2022

Am Sonntag, 27.3.2022 fand bei uns in Widnau die Vereinsmeisterschaft statt. Dabei konnten alle Mitglieder und Gastmitglieder ihre Küren präsentieren. Gastmitglieder wurden jedoch ausser Konkurrenz gewertet. Vereinsmeisterin 2022 wurde Romana Kaiser mit 68.45 Punkten. Vize-Vereinsmeisterin wurde Lorena Koller mit 44 Punkten. Bei den Knaben durfte Justin Wenaweser den Vereinsmeister-Titel für sich gewinnen mit 32.09 Punkten. Herzliche Gratulation an unsere Titelläufer und herzliche Gratulation auch an alle weiteren Läufer und Läuferinnen für ihre gute Leistungen !!

Hier die Resultate:

VM22_Stern1_KR_ResultWithClubNames

VM22_Stern1_KR_Scores

VM22_Stern2_KR_ResultWithClubNames

VM22_Stern2_KR_Scores

VM22_Stern3_KR_ResultWithClubNames

VM22_Stern3_KR_Scores

VM22_Stern4_KR_ResultWithClubNames

VM22_Stern4_KR_Scores

VM22_BronzeMdchen_KR_ResultWithClubNames

VM22_BronzeMdchen_KR_Scores

VM22_BronzeKnaben_KR_ResultWithClubNames

VM22_BronzeKnaben_KR_Scores

VM22_Intersilber_KR_ResultWithClubNames

VM22_Intersilber_KR_Scores

VM22_NachwuchsSIS_KR_ResultWithClubNames

VM22_NachwuchsSIS_KR_Scores

VM22_MixedAge_KR_ResultWithClubNames

VM22_MixedAge_KR_Scores

VM22_Elite_KR_ResultWithClubNames

VM22_Elite_KR_Scores

VM22_AdultBronze_KR_ResultWithClubNames

VM22_AdultBronze_KR_Scores

VM22_AdultGold_KR_ResultWithClubNames

VM22_AdultGold_KR_Scores